Erfahrungsberichte 

Lieber Besucher dieses Gästebuches, wie in jedem gutem Lokal, gibt es auch hier ein Gästebuch, in welches Erfahrungen bezüglich meiner Arbeit, sei es in der Hypnose-Praxis oder bezüglich meiner Hypnose-Seminare eingetragen werden können.

Ich freue mich über jede neue Erfahrung im Gästebuch. Sie helfen all jenen, die sich für Hypnose interessieren und diese wunderbare Möglichkeit noch ein wenig besser einschätzen wollen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Mühe.
Gästebuch

 

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"

 

Bitte gleich hier deine Erfahrungen eintragen!

13 + 14 =

Grüner Haken

Hier geht´s zu den Erfahrungsberichten!

Pfeil nach unten
Pfeil nach unten

Lieber Michael,
vielen Dank für das Hypnoseseminar. Nicht nur das Seminar an sich war bereits sehr spannend und informativ, die Teilnehmer allesamt sehr nett, die Nachhaltigkeit ist aber noch viel erfreulicher. Seit dem Seminar praktiziere ich die Selbsthypnose nahezu fast jeden Tag und ich freue mich, dass sich das allein auf meine Lebensfreude und Zufriedenheit ganz positiv auswirkt. Ich merke aber auch deutlich, dass noch viel mehr möglich ist. Ich kann die Teilnahme am Seminar und das Erlernen dieser genialen Technik jedem nur empfehlen.

Elisa aus Berlin

Verschickt: : 04.03.2018 18:32:11

Hier ein Telefonmitschnitt, von Doris Tittel (Teilnehmerin des Selbsthypnoseseminar in Posterstein) und Michael Meyer über die überraschenden Erfolge durch die Selbsthypnose.

 

Doris aus Leipzig

Verschickt: : 18.08.2017 15:43:06

Hallo Michael,
nach über einem Jahr erlaube ich mir, einen weiteren Kommentar hinsichtlich der Erfahrung zu der bei Dir erlernten Selbsthypnose abzugeben. Es ist sehr interessant, dass ein Tag, der auf einer abendlichen Selbsthypnose folgte, durchgängig ein guter Tag wurde. Eine tägliche Selbsthypnose ist demnach ein Rezept für ein beschwerdefreies, angenehmes und positives Leben. Es benötigt lediglich fünf bis zehn Minuten Zeit, um die folgenden 1.440 Minuten (1 Tag) erfolgreich zu kreieren. Klingt fast wie eine Zeitmaschine, von der so manche Menschen träumen 🙂

Ralf aus Bad Neustadt

Verschickt: : 29.05.2017 22:04:13

Raphael aus Würzburg

Verschickt: : 01.03.2016 00:00:00

Hallo Michael
Vielen Dank für das tolle Seminar, war eine Bereicherung für mich. Super leicht anzuwenden die Selbsthypnose und es fluppt immernoch.Ich bin froh das ich dabei war
und kann es jedem weiterempfehlen.
Dany

Verschickt: : 07.07.2015 05:07:10

Tolles Seminar, welches im Inhalt und Technik nachhaltig wirkt!
Danke, Michael!
Katjy

Verschickt: : 07.07.2015 05:07:29

Hallo Michael,
noch einmal vielen Dank für das tolle Selbsthypnose-Seminar und die bisherigen Sitzungen! Es hat mir sehr geholfen und ich fühle mich von Tag zu Tag besser!
Liebe Grüße,
Patricia .
Patricia

Verschickt: : 14.03.2015 11:03:00

Hallo,
ich habe an dem Selbsthypnose-Seminar teilgenommen und ich bin ziemlich beeindruckt. Vor diesem Seminar habe ich den Begriff Hypnose immer mit Showhypnose aus dem Fernsehen verbunden und hatte allgemein eine eher negative Haltung zu diesem Thema. Doch nach der Erfahrung der Selbsthypnose und allgemein durch den Besuch des Seminars, bin ich richtig begeistert. Besonders die lockere aber dennoch auch sehr private Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Deshalb möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken und ich bin überzeugt, dass ich mir die Selbsthypnose in meinem Leben noch sehr helfen wird
.
Max

Verschickt: : 05.03.2015 19:03:36

Lieber Herr Meyer,
ich habe vor ca. drei Monaten an einer „Kennenlernhypnose in Beruf und Geschäft“ teilgenommen und habe seitdem das Gefühl, dass ich motivierter zur Arbeit gehe und mir die anfallenden Arbeiten viel leichter von der Hand gehen. Vielen Dank für die absolut entspannende Hypnose und den damit verbundenen Erfolg.
Liebe Grüße
Maritta
Maritta

Verschickt: : 17.12.2013 15:12:54

Hallo Michael,
noch mal vielen dank für die schmerzfreie Nacht.
Wie du weisst hatte ich sehr starke Zahnschmerzen den ganzen Tag gehabt,jedoch habe ich den Zahnarztbesuch verpasst.Mir hat zum Schluß nicht nur der Zahn weh getan ,sondern mein ganzer Schädel hat
gedröhnt.Deine Behandlung ist faszinierend und sehr wirksam gewesen…In nur ein paar Minuten während deiner Behandlung haben die ganzen Schmerzen prompt aufgehört. Außerdem die Nacht habe ich ruhig und
schmerzfrei verbracht.
Gruß Niko
Nikola

Verschickt: : 30.10.2013 17:10:02

Lieber Michael,
ich danke dir ganz herzlich für die schönen Stunden gestern bei deinem Selbsthypnoseseminar in Maria Bildhausen.
Wir kennen uns nun schon eine Weile und du hast schon sehr viel für mich und meine Kinder bewirkt.
Gestern habe ich gleich noch einmal ausprobiert, ob es auch zu Hause klappt und kann dazu nur sagen, es hat genauso gut funktioniert wie im Seminar .
Es ist ein ganz besonderes und tolles Gefühl, mit dieser Fähigkeit nun ausgestattet zu sein und ich hoffe, dass es mir in vielen Lebenslagen
hilfreich sein wird.
Bis bald und nochmals herzlichen Dank für alles!
LG Birgit
Birgit Fischer

Verschickt: : 18.03.2013 19:03:56

Lieber Michael,
nochmals recht herzlichen Dank für das tolle Selbsthypnose-Seminar im Oktober. Du hast uns mit Deiner angenehmen und sympathischen Art sehr kompetent Dein Wissen wie einen Schlüssel an die Hand gegeben, so dass
es wirklich ein Leichtes war, Deinen Anweisungen zu folgen und die Theorie ins Praktische umzusetzen. Es funktioniert wirklich und noch dazu so einfach. Auch im Alltag wende ich jetzt die Selbsthypnosetechnik
häufig an und bin richtig begeistert.
Dein Seminar war super aufgebaut und vorbereitet, einfach genial und sehr zu empfehlen. Vielen, vielen Dank.
A. Neumayr

Verschickt: : 14.11.2012 20:11:41

Hallo Michael,
nochmals ganz lieben Dank für das“super“ Selbsthypnose Seminar. Es war gut vorbereitet, die Seminar Unterlagen waren übersichtlich und ansprechend gestaltet. Das notwendige Basiswissen wurde durch dich in
lockerer, sympatischer Weise vermittelt.Die neu erworbenen Kenntnisse konnte ich zu Hause sofort ohne viel Zeitaufwand umsetzen. Selbsthypnose ist im wahrsten Sinn des Wortes etwas „für Faule“.
Irgendwie habe ich mich auch während der letzen Wochen verändert. Manche Menschen und Dinge sehe ich aus einer ganz anderern Sichtweite, was mir manches erleichtert.

Dieses Seminar kann ich wirklich mit ganz gutem Gewissen empfehlen.
Man spürt auch, daß du mit deinem ganzen Herzen bei deiner Arbeit bist.
Liebe Grüße Hildegard

Hildegar Roth

Verschickt: : 06.11.2012 16:11:32

Hallo Michael,
Danke für das gut verbereitete, hilfreiche, kurzweilige und interessante Seminar. Auch wenn ich die Selbsthypnose leider aufgrund meines Schlendrians („Selbstdisziplin“ nur ab und zu mache: es hilft mir
„runter zu fahren“ und zu mir zu kommen (die „Außenaufgaben“ habe ich dabei noch gar nicht groß probiert. – Jedenfalls ist deutlich: die Selbsthypnose hat Potential). P.S.: Die Seminarunterlagen habe ich in
meinem Rucksack fürs Büro; interessant finde ich jetzt folgende Erfahrung: Jeden Tag kommt mir allein dadurch das Seminar und die Hypnose ins Bewusstsein. Ich habe das Gefühl, dass alleine durch diese
Rückkopplung schon ein gewisser positiver Effekt entsteht. LG Rainer
Rainer

Verschickt: : 25.10.2012 11:10:37

Ein sehr gutes Seminar für Selbsthynoseanfänger mit den nötigen Grundinformationen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die praktischen Übungen haben sehr gut geklappt obwohl ich ein bischen bedenken wegen der
Anzahl der Leute hatte. Die Anzahl der Personen war i.O.
Ich hab es zu Hause schon selbst ausprobiert und ich denke es hat funktioniert.
Zusammengefasst:
Das Seminar kann ich weiterempfehlen
Bearbeiten Löschen Ungültig machen
Jürgen Seufert

Verschickt: : 15.10.2012 19:10:57

Hallo Michael, vielen Dank nochmal für das sehr interessante und für den Alltag leicht umsetzbare Hypnose Seminar am Sonntag.
Es lässt sich sehr leicht in den Alltag integrieren und funktioniert auf die Minute. Man muss es nur tun, dann ist es eine wirkliche Bereicherung.
„Learning by doing“
Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.

Liebe Grüsse

Irmi Leppig

Verschickt: : 10.10.2012 13:10:07

Sehr geehrter Herr Meyer,
ein besonderes Dankeschön für enorme empathische Fähigkeit mein nun jahrelanges Problem mit nur zwei Sitzung in den Griff bekommen zu haben. Wirklich erstaunlich. Wenn ich bedenke, wie lange darunter
Einschränkungen erleiden musste und wie gut es mir jetzt geht. Eigentlich ist ihre Arbeit mit Geld nicht aufzuwerten. Vielen, vielen Dank. Künftig werden sie meine Erste Anlaufstelle sein. T. Moniken,
Managementconsulting, Königsberg
T. Moniken

Verschickt: : 04.10.2012 11:10:51

Lieber Michael,

vielen Dank für den Schlüssel, den du mir im Selbsthypnoseseminar an die Hand gegeben hast und der mir ab dem ersten Tag geholfen hat, mein Leben positiv zu verändern. Dabei ging es einerseits um eher kurzfristige Ziele wie die optimale Regeneration in nur wenigen Stunden Schlaf oder darum, mich endlich mit Freude einer Sache widmen zu können, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Andererseits ist mir mithilfe der Selbsthypnose aber auch bei längerfristigen Entscheidungen klar geworden, wie es für mich weitergehen soll.

Das Seminar an sich war sehr interessant – auch, weil du dein Wissen äußerst anschaulich vermittelst und aus einem großen Erfahrungsschatz mit deinen Klienten sprechen kannst. Danke auch dafür, dass du danach noch für später aufgetauchte Fragen ansprechbar warst!

Susanne

Susanne aus Neu-Ulm

Verschickt: : 22.04.2018 10:58:00

Hallo Michael,
ein dreiviertel Jahr nach dem Selbsthypnose-Seminar sind meine Erfahrungen durchgängig positiv, was die Wirkung meiner eigenen Selbsthypnose-Versuche betrifft. Selbsthypnose ist wohl eine der schnellsten und wirkungsvollsten Methoden, sein Leben zu steuern bzw. in die Steuerung seines eigenen Körpers einzugreifen. Wer das mal erfahren hat, merkt, dass es sich hier um ein sehr wertvolles universelle Werkzeug zur Gestaltung seines eigenen Lebens handelt, dessen täglicher Einsatz lohnt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Weitergabe dieser Fähigkeiten 🙂

Ralf aus Lauder Königshofen

Verschickt: : 01.01.2017 18:14:00

Hallo Michael,
vielen Dank für dieses Seminar! Trotz Sommertemperaturen habe ich in kurzer Zeit eine der bestem Tipps für den Alltag bekommen. Die Anwendung ist sehr einfach und kann fast überall gemacht werden. Das zusätzliche Wissen und eine Erläuterung rund um die Hypnose waren wichtig und sehr interessant.

Harry

Verschickt: : 07.07.2015 05:07:10

Hallo Michael,
vielen Dank für die super Erfahrung die ich in Deinem Selbsthypnoseseminar machen durfte. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und fast an jedem Ort anwendbar. Nun habe ich den Schlüssel zu einem enormen Mehrwert im Leben. Dieser Tag hat sich wirklich gelohnt. DANKE
Thomas

Verschickt: : 06.07.2015 13:07:28

Lieber Michael,
durch dein Coaching und seit der Teilnahme an deinem Selbsthypnose-Seminar erfahre ich eine wunderbare Veränderung in vielen Bereichen meines Lebens. Äußerst kompetent, einfühlsam und mit Humor unterstützt du mich auf meinem nicht immer einfachen Weg. Vielen Dank dafür!
Gabriele

Verschickt: : 09.03.2015 21:03:04

Hallo Michael,
„lieber spät als nie“
natürlich wollen auch wir (Herr Imlauf und ich selbst) mich nochmal nachträglich herzlich für deine Einführung in die Selbsthypnose bedanken. Auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist und der Alltag es leider nicht immer zu lässt regelmäßig das von dir erlernte umzusetzen kann ich nur sagen das es wirklich eine super Sache ist. Ich selbst war anfangs sehr skeptisch, aber du hast mich absolut überzeugt, dass man sich selbst in einen sehr entspannenden Hypnosezustand versetzen kann. Du bist ein absolut prima Coach und wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Lg, Sabrina
Sabrina Henderson-Ganz

Verschickt: : 19.03.2014 09:03:45

Hallo Hr. Meyer, nachdem ich ja schon Erfahrung mit Hypnose in Einzelsitzungen hatte, konnte ich in Ihrem Seminar „Selbsthypnose“ den Umgang mit dieser Methode vertiefen und sie ohne größeren extra zeitl. Aufwand für mich zur „Schnell“entspannung nutzen. Es ist wirk eine Methode für „Faule“, jedenfalls bin ich tats. nach nur einigen Minuten wieder leistungsfähiger und der Tag in meiner eigenen Praxis kann weitergehen. Einig weitere Ideen und Ziele möchte ich noch ausprobieren, dazu werde ich mich mit Hypnose selbst motivieren.
Vielen Dank für dieses sehr interessante und rundum kompetent vermittelteSeminar,
herzliche Grüße, Barbara Behnke
Behnke Barbara

Verschickt: : 27.10.2013 18:10:14

Hallo,
das Seminar hat mir genau das gebracht was ich gewollt habe.
Ich habe schon Erfahrung in der Selbsthypnose
und habe genau die neuen Impulse bekommen die ich gesucht habe.
Und natürlich neue Motivation “ dran “ zu bleiben.
Was bei Micha auch toll ist: ich habe ihm eine
kurze Mail mit neuen Erfahrungen geschickt
und schon eine halbe Stunde später ruft
er mich an und gibt mir wertvolle Tipps.
Danke!
LG
Ralf
Ralf Klietmann

Verschickt: : 10.04.2013 19:04:22

Text Roland Link für Gästebuch
Hallo Michael,
einige Tage nach Deinem Selbsthypnose-Seminar komme ich zu den folgenden ersten Erkenntnissen:
1) Deine vermittelten Techniken sind einfacher als alles was ich bis Heute kennen gelernt habe. so mühelos und so wirksam!
2) Dass es möglich ist, an nur einem Tag , eine so wirksame Methode -nahezu für alle Lebensbereiche nutzbar- zu erlernen, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. …und Sie funktioniert wirklich!
3) Alle bis lang erlernten Techniken und Methoden (Meditation, Autogenes Training, etc.) habe ich letztendlich nicht im Alltag genutzt. Da die von Dir vermittelte Selbsthypnosetechnik so genial einfach sind,
verwende ich sie nun auch im Alltag.
Ich kann nur jedem Empfehlen, in diesen einen Seminartag zu investieren, es lohnt sich!
Roland Link, Selbständiger Maler
R. Link

Verschickt: : 10.04.2013 19:04:03

Hallo Ihr Lieben
Ich habe am 7.10.12 am Selbsthypnoseseminar vom Michael Meyer teilgenommen und war sehr beeindruckt
Michael hat uns wunderbar gemeinsam in den Hypnosezustand begleitend führen können. Der Seminartag war sehr gut aufgebaut und inhaltlich sehr lehrreich und informativ.
Ich habe definitiv die Selbsthypnose selbst sehr gut durchführen können und war, wie gewünscht, hinterher voller neuer Energie
Ich kann Michael an jeden nur weiterempfehlen, er ist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch!
Vielen lieben Dank nochmal Michael
Romana Sykora

Verschickt: : 13.11.2012 10:11:24

Der Kurs „Selbsthypnose“ war sehr gut von Michael vorbereitet und präsentiert.
Ich kann dies nur jedem empfehlen.
Es funktioniert wunderbar.
Herzlichen Dank lieber Michael
B.S.

Verschickt: : 09.11.2012 16:11:12

Hallo Michael. Vielen Dank für die vielen positiven Erfahrungen, die ich durch die Hypnosen erleben konnte. Freu mich schon aufs nächste Mal  Gruß Domi
Dominik

Verschickt: : 31.10.2012 17:10:40

Hallo Michael,
erstmals möchte ich mich für das Hypnoseseminar bedanken…..
Es war eine grosse Berreicherung für mein Wissen…. so schnell in einen Entspannungszustand zu kommen….
Es macht spass mit dem erlernten auch andere Themen abzudecken und sich da auszuprobieren…..danke für den Schlüssel den du uns an die Hand gegeben hast….die Selbsthypnose kann man überall anwenden und es
geht auch ohne viel Aufwand….wie deine Worte schon waren etwas für Faule…;-)
Das Seminar hatte einen sehr schönen Rahmen und eine super Energie….
Ein ganz grosses Lob für das Seminar :-)…somit natürlich auch an dich …..mit deiner nartürlichen …lockeren Art ….
Es hat sehr viel Spass gemacht Danke Dagmar 😉
Dagmar Krämer

Verschickt: : 11.10.2012 19:10:04

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für das gestrige Selbsthypnose-Seminar bedanken.
Die Thematik wurde immer nachvollziehbar und erfahrbar vermittelt – und großen Spaß hat das Ganze auch noch gemacht! Ich bin begeistert, wie gut die Selbsthypnose schon jetzt funktioniert.
Es war eine wundervolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Melanie Hopperdietzel

Verschickt: : 04.10.2012 11:10:51